Sonntag, 14. April 2013

TANTRUM - The FRESH ´R´ GIZER

JUHU - Ich durfte testen! Und waaaaaaas??





TANTRUM die Limo mit Bums!  


Erfahren von Tantrum habe ich durch ein soziales Netzwerk optisch sind mir die Flaschen sofort ins Auge gesprungen - der absolute Wahnsinn, wo gibt es denn sowas dachte ich mir. 


Diese Farben Neongrün und Neonpink die Farben hinterließen einen mächtigen BUMS in meinem Kopf. Ich wollte sie haben, ich wollte sie in meinen Händen halten. Diese wunderschönen Farben. Nunja genug geschwärmt. 

Ich habe mich dann mit Tantrum in Verbindung gesetzt und wow, ich durfte testen. Super freundlicher Kundenservice, sehr schnell werden alle Fragen beantwortet - dort ist Kunde wirklich König.
Nur 2 Tage vergingen - wieder der Bote? Ja natürlich :-D und drauf stand Vorsicht Glas. Oh hibbel hibbel schnell Messer gezückt und aufgemacht. Da sah ich Sie schon durch die Verpackung schimmern....



Die Farben sind sogar noch strahlender als gedacht, noch knalliger, die gebe ich nicht mehr her, das ist klar.

Tantrum ist eine Limo mit erhöhtem Koffeingehalt - genau das richtige für mich.
Musste dann Natürlich auch gleich testen, nur was Zuerst? Naja klischeehaft dachte ich Mädchen/Frauen brauchen jetzt mal Neonpink :-D. In der Flasche ist Blutorange mit Lemongras.



Der Verschluss der Flasche ist ein ganz normaler Kronkorken, das fand ich allerdings ein wenig schade, denn wenn man mal unterwegs ist, hat man ja nicht unbedingt einen Flaschenöffner dabei. Vlt Kann da noch etwas geändert werden?
Kommen wir zum Geschmack. WOW - also dieses BUMS ist wohlverdient. Diese Mischung zwischen Blutorange und Lemongras hat etwas magisches und dank der Kohlensäure prickelnd zugleich. Der Nachgeschmack ist dann etwas bitter, aber das fällt nicht so sehr auf. Es schmeckt einfach nicht wie typische Energydrinks , genau das Gegenteil! Also diese Sorte wird aufjedenfall für den nächsten Mädelsabend geordert :-D.

Dachte mir dann die Neongrüne kann ich doch nicht so einsam dort stehen lassen?! Also aufgemacht und Tada. 


 Dies Farben, oh man ich höre hier wohl nicht mehr auf :-D

Kommen wir auch hier zum Geschmack. In dieser Flasche steckt Zitrone mit Lemongras und auch hier mit erhöhtem Koffeinanteil. Wer auf Bitterlemon steht, für den ist das wohl genau das Richtige. Sehr sauer, trotzdem prickelnd dank der Kohlensäure. Und auch hier schmeckt nichts nach typischem Energy. 



Fazit:

----->> ES WIRD SOMMER<<----
Und Tantrum wird jetzt oft bei uns auf dem Tisch stehen. Ist so lecker und erfrischend - eben die LIMO MIT BUMS!!!!

Danke Tantrum für das tolle Testpaket!!

ps: Derzeit gibt es die Flaschen nur im Onlineshop.Falls Ihr wissen wollt, wann Tantrum auch im Laden erhältlich ist, folgt doch Tantrum einfach auf    Facebook.
Dort bekommt Ihr regelmäßig aktuelle Informationen.

Liebe Grüße Stacy

1 Kommentar:

  1. Uhhh... die sehen wirklich toll. Wer die dabei hat, wird sicherlich von allen angeschaut.
    Mal sehen wo man sie kaufen kann!!

    AntwortenLöschen