Montag, 8. April 2013

Sojola Streichfett und Sojola Halbfettmargarine

vor kurzem bin ich durch ein soziales Netzwerk auf einen Produkttest aufmerksam geworden. Sojola.
Die Vorraussetzung teilnehmen zu dürfen bestand darin, an einer Umfrage über Sojola Produkte mitzumachen. Also nahm ich natürlich daran teil.

Nicht viele Tage vergingen und ja es klingelte wieder an der Tür - ein Paket für mich - Juhu!





Und als ich Öffnete war folgendes drin





Eine 500g Packung Streichfett. Sie ist frei von Cholesterin sowie Laktose und Gluten und dank der neuen Rezeptur sogar Vegan , da sie zu 100% frei von tierischen Bestandteilen ist.
Sie ist geeignet zum Kochen, zum Backen sowie auch als Brotaufstrich.

Eine Nährwerttabelle gibt es Hier

Natürlich musste ich sofort testen. Also machte ich mich gleich mal ans Kochen. Was es Gab? Spätzle mit Lachs-Frühlingszwiebelsahnesoße. Rezept gibt es auf Anfrage ;-)


Man hat nicht wie bei üblichen Produkten Soja rausgeschmeckt. Im Gegenteil, es schmeckte so natürlich wie möglich. Bei normaler Butter und normaler Margarine, sowie Öl schmeckt man einfach raus mit was gekocht wurde, das ist bei Sojola überhaupt nicht der Fall. Mein Mann, meine Kinder und ich waren mehr als begeistert. Kommt und Zukunft nurnoch in unseren Einkaufswagen, sobald wir wissen, wo man es bekommt :-) Test bestanden!

Des Weiteren war eine 250g Packung Halbfettmargarine enthalten. Dient rein als Brotaufstrich. Bisher allerdings noch nicht getestet, haben immernoch eine angefangen Butter im Kühlschrank :-)


Und auch Hier hier gehts zu den weiteren Infos.

Ich Bin mehr als Begeistert und DANKE Sojola, dass ich testen durfte.



1 Kommentar:

  1. Das klingt auf alle Fälle sehr interessant. :)
    Sollte ich auch mal testen, gerade den Brotaufstrich. Mal schauen.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen