Dienstag, 23. April 2013

Schulranzen.com - Turnbeutel im Test

Juhu Ich durfte wieder testen und waaaas?
 Hier geht es zum Onlineshop


Nach einem kurzen und einfachem Schriftverkehr mit einer sehr kompetenten Mitarbeiterin von schulranzen.com, habe ich nach 3 Tagen ein Testpaket erhalten. Man sieht schnell und reibungslos lief es ab ;-).

Habe das Paket geöffnet und Folgendes
war drin:
Ein Turnbeutel von Sammies by SamsOnite.
Dieses Design nennt sich love-romance, verlinkt habe ich euch zur größeren Sporttasche die derzeit im Sale mit 30% Ersparnis erhältlich ist.


Kommen wir zum eigendlichen Test :-D. 

Nachdem die Kiste geöffnet war sprangen mir diese strahlenden Farben entgegen. Orange, Rot und Gelb. Als meine Tochter diesen Turnbeutel sah, wurde er gleich mal einige Stunden beschlagnahmt und zweckentfremdet - er ist nun ein Spielzeug-von-A-nach-B-Transportierbeutel :-). Dazu kann ich nur sagen eine super Idee meiner Tochter, denn er musste einiges aushalten und somit war der Test Robustheit durchgeführt und hat darin die Bestnote 1 bekommen.

Es gibt ein extra Fach vorne mit einem qualtitativ hochwertigem Reißverschluss, lässt sich einfach öffnen und wieder verschließen. Auf dem Detailbild sieht man den geschlossenen sowie den geöffneten Zustand.




Eine super Verarbeitung und Liebe zum Detail dafür vergebe ich die Note 1-. Das Fach ist riesig und gibt fast soviel Verstauraum wie das große Hauptfach siehe nächstes Detailbild 

Das Hauptfach ist ebenfalls riesig. Wow was da alles reinpasst, der Wahnsinn. Viele Spielsachen wurden wie gesagt "verschleppt". Wieder die Note 1.

Alles in allem muss ich sagen, dass ich sehr sehr zufrieden bin und empfehle schulranzen.com gerne weiter. Schaut doch auch mal rein und entdeckt die große Auswahl an:


Vorschule
- Kindergartentaschen 
- Vorschulranzen
- kleine Rücksäcke
 

Schule
- Schulranzen & Sets
- Schultrolleys
- Schulrucksäcke & Sets 

Zubehör
- Schüleretuis
- Sportartikel
- Brustbeutel und Gurte
- Essbox & Trinkflaschen
- Regenschirme & Haupen
- Schultüten
- Papeterie
- Kinderreisegepäck

Motivthemen

Marken 

Sonderangebote 




Zu finden ist schulranzen.com auch auf Facebook
Dort finden auch regelmäßig Gewinnspiele und Produkttests statt - also bleibt aktuell.


Ganz liebe Grüße Stacy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen